Zertifikate für den ECDL Profile übergeben

Am 06.04.2017 war es wieder soweit – die Auszubildenden zum Kaufmann/frau für Büromanagement erhielten  den ECDL Profile. Der Europäische Computerführerschein ECDL ist der internationale Standard für Digitale Kompetenz und in 148 Ländern anerkannt. Mit dem ECDL Profile hat man die Möglichkeit, sich ganz individuell zu qualifizieren. Ab vier bestandenen Modulen wird der ECDL Profile ausgestellt.
Die Auszubildenden haben sich in den vergangenen Monaten in den Modulen Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Online-Grundlagen und Präsentationen qualifiziert. Die Module erleichtern den beruflichen Alltag enorm. Weiterhin schafft das international anerkannte ECDL-Zertifikat einen entscheidenden Vorteil im Lebenslauf.

 

Job-Service

Sie suchen Fachkräfte? Wir haben sie!


Spenden

Spenden

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende ...


Hotel Anker

Rezeption

Herzlich willkommen
in unserem Ausbildungs-
hotel...


Hauskatalog

Wir sind akkreditiertes schulisches Testzentrum ...