Frühlingsmarkt 2015

Erneut fand unser traditioneller Frühlingsmarkt mit Verkaufsschau in Hartmannsdorf und Burgstädt statt, welcher  sehr gut angenommen wurde. Mit einer riesigen Auswahl an Beet- und Balkonpflanzen läutete dieses Event den Start in die Pflanzsaison ein. Die leckeren Backwaren unserer Bäckereiausbildung schmeckten  den Besuchern sehr gut. Die Auszubildenden des Bereiches Gartenbaues hatten alle Hände voll zu tun, um der großen Kundennachfrage gerecht zu werden. Auf den Erfolg konnten aber alle Beteiligten am Ende stolz sein.

 

Job-Service

Sie suchen Fachkräfte? Wir haben sie!


Spenden

Spenden

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende ...


Hotel Anker

Rezeption

Herzlich willkommen
in unserem Ausbildungs-
hotel...


Hauskatalog

Wir sind akkreditiertes schulisches Testzentrum ...